Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Tania (Sonntag, 26 Juni 2022 17:36)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #15

    Phippu #858 (Montag, 20 Juni 2022 07:55)

    Hey Michael
    Komplimänt cooli site immer aktuell. Super

    Lg u immer guets glinge.
    Phippu

  • #14

    Michael Schranz (Montag, 08 April 2019 19:54)

    Hallo Edi
    Besten Dank :-). Schön von Dir zu hören, hoffe es geht Dir gut. Leider konnte ich nicht bis am Abend bleiben, da ich noch arbeiten musste. Bis bald wieder auf dem Rennplatz.
    Lieber Gruss Michi

  • #13

    Edi Miglierina (Montag, 08 April 2019 17:46)

    Ciao Michi
    Gratuliere zu Deinem Sieg in Interlagos!! Superzeit gefahren....war eng, aber wie fast immer hast Du die Oberhand behalten.
    Lieber Gruss Edi

  • #12

    Tobias (Dienstag, 14 November 2017 22:22)

    Hoi Michu!

    Wie schon öfters gesagt: Super informative Homepage von dir! Kenne viele Leute die Freude an der Seite haben, mich eingeschlossen. Mach weiter so! Und übrigens: tolle Bilder von 2017...
    Wünsche dir erholsame Rennferien!

    Gruss Tobias



  • #11

    Rami (Sonntag, 05 Juni 2016 20:55)

    Hallo Michael,
    Top Dini Site isch de hammer wie schnell d Ranglistene Online Sih !!!!
    Gruess Rami

  • #10

    Hans (Montag, 01 Juli 2013 21:25)

    Sali Michael, möchte mich einmal recht herzlich bedanken für deine super Hompage! Seit über 2 Jahren greife ich immer auf deine Seite zurück (Teilnehmerlisten, Ranglisten, Zwischenstände, usw). Danke und Gruss aus Obwalden

  • #9

    saurer thomas (Dienstag, 11 Juni 2013 20:48)

    guten abend michael vielen dank für deine hompage ist der hit einen ganz besonderen dank ist dir gewitmet dass du mit so viel energi immer die neusten ranglisten von den aktuellen rennen so schnel aufgeschaltet hast fast schneller als die besten fahrer bis bald alles gute locke

  • #8

    jeny (Freitag, 16 September 2011 21:35)

    super! ändlich ha ig e Site gfunde wo alli Renne, Start- und Rangliste suuber abgleit sind! und erscht no mit me meeega!!schöne Honda :-) cool! Grüessli jeny

  • #7

    Michael Schranz (Samstag, 29 August 2009 13:01)

    Danke für die Beiträge. Freue mich jedesmal.
    Ja Fredy, vermisse den Integra schon. Wünsche Dir noch viel Erfolg bei den restlichen Rennen im Opel.
    Gruss an alle Michu

  • #6

    Fredy Posch (Samstag, 29 August 2009 11:33)

    Mir händ natürlich sofort und scho e parmol bi dir ia gluagat.Heschs guat gmacht!eifach super Auto gell.Wenn ihr wieder amol im Rhintal sind-luagen bi üs verbi.gruss an alli Fam Posch

  • #5

    Roger Mühlemann (Montag, 17 August 2009 14:56)

    Tschau Michu

    Cool hesch Du o gad ä site gmacht, super sach. Bi gad vo Les Rangiers zrugg cho u ha dini site gad chlei müesse uskuntschafte. Hesch toll gmacht.

    Mä gseht sich.

    Gruess Roger u Manuela

  • #4

    Rita Hächler (Dienstag, 11 August 2009 16:21)

    Habe mich natürlich sofort in deine Website vertieft und mich darüber gefreut. Ist gut gelungen, Gratulation.
    Grüsse aus Bümpliz auch an deine Familie.

  • #3

    Lorenz (Sonntag, 09 August 2009 14:03)

    Wofür Ferien doch gut sind!
    Wünsche dir auch neben der Piste ein gutes Rennen.

  • #2

    Reni (Samstag, 08 August 2009 18:53)

    Hi
    Deine Website find ich toll. Bin von Autorennen nur begeistert, wenn du mitfährst!
    Love, Reni

  • #1

    Schranz Andreas (Samstag, 08 August 2009 18:21)

    Coole Seite. Bravo!


Social Media: