Alte Liebe rostet nicht

Seit gestern steht wieder ein Integra vor dem Haus. ...

Seit gestern steht wieder ein Integra vor dem Haus. 5 Jahre ohne dieses geniale Fahrzeug ist genug!!!

 

Es ist ein 2000er, total Original und hat erst 124'000 Km.

 

In Zukunft werde ich wahrscheinlich wieder ein paar Rennen in der Kategorie LOC1 fahren. Wann genau, werdet ihr hier erfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ma + Pa Schranz (Donnerstag, 01 August 2013 11:40)

    Sieht wirklich genial aus.! Wir hoffen, dass du viele schöne Erlebnisse hast mit deiner alten Liebe...!!!

  • #2

    Andreas Schranz (Sonntag, 04 August 2013 15:42)

    Und nicht vergessen: der alten Liebe stehts den Luftdruck kontrollieren. Und nicht mit Gummiteppichmatte fahren ;-)

  • #3

    Miglierina Edi (Sonntag, 05 März 2023 18:09)

    Ciao Michi
    Bin ab und zu auf Deiner Homepage. Toll und interessant. Ich habe mich noch nicht ganz entschliessen können ob ich dieses Jahr nochmals die Lizenz lösen soll. Der Lotus wartet in der Garage... brauche nur neue Pneus und etwas Benzin....
    Alles Gute und wir sehen uns sicher irgendwo während der Saison.

    Lieber Gruss Edi


Social Media: